loader image

Grafikdesign für E-Scooter von Go!mate

E-Mobility. Leisure. Fun.

Die go!mate GmbH hat sich die E-Mobilität auf die Fahnen geschrieben. Die akkubetriebenen Elektroroller werden für unterschiedlichste Anforderungen entwickelt. Dabei werden die E-Roller in Deutschland entwickelt und auch gefertigt. Seit 2019 begleite ich das Hamburger Unternehmen und gestalte in erster Linie Werbe- und Printmittel, aber auch Web- und Social Media-Grafiken.

go!mate 1

Katalogdesign

Das Grundlayout des Produktkataloges stammt ursprünglich aus der Fede von Ricardo Leme aus Brasilien. 2019 überarbeitete ich das Katalog-Layout aber in vielen Bereichen.

Katalog Designer für gomate E-Scooter
Katalog Design für go!mate E-.Scooter

Flyerdesign

Der 6-seitige Produktflyer zur stæp Rollerserie entstand 2020. In erster Linie zur Mitgabe an Messebesuchern entwickelt finden sich dort die wichtigsten Informationen zu den unterschiedlichen Ausstattungstypen.

Flyer Design für gomate E-Scooter
Banner Designer für E-Mobilität

Roll Up Design

Parallel zum Flyer entstand auch ein Roll-Up Design, welches ebenfalls Verwendung auf Messen aber auch bei Fachhändler in Verkaufsräumen findet.

Roll-Up Design für gomate E-Scooter
Grafiker für Firmen aus der E-Mobilität
Messestand Designer für gomate E-Scooter

Messestand Design

Relativ am Anfang meiner Zusammenarbeit mit go!mate gestaltete ich 2019 diesen Messestand. Damals noch mit mehr weiß als orange als Hauptfarbe.