loader image

Logo & Grafik & Webdesign für Start-Up "Stockwerk-A"

Entdecke die Kraft in Dir

Das Projekt Stockwerk-A ist seit 2020 etwas ganz besonderes für mich – denn der Inhaber ist mein Cousin Sven. Aufgrund seines medizinischen Berufes entwickelte er die Idee einer App, über die man mit Hilfe von Audioprogrammen Selbsthypnose erlernen kann. Die Hörspiele hat er zum größten Teil auch selber eingesprochen. Um das ganze Projekt zu vermarkten benötigt es natürlich einiger Tätigkeiten, die ich übernehmen darf.

01

Logodesign

Die Idee zur Gestaltung des Stockwerk-A Logos hat ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen. Am Ende haben wir uns für einen offenen Kreis entschieden, der Audiopegel und gleichzeitig Offenheit ausstrahlt. Um den Bezug zu Audios und Apps darzustellen habe ich mich bei der Farbe etwas an Spotify orientiert.

Logo Design für Start-Up Stockwerk-A
Logo Designer für Start-Ups
Logo Designer für Start-Ups
Logo Designer für Start-Ups

02

Webdesign

Die Webseite für Stockwerk-A ist relativ umfangreich geworden. Das primäre Produkt ist zwar die App, jedoch soll die Webseite alle Informationen und Inhalte darstellen, um den interessierten Nutzer ausreichend informieren zu können. Dazu kommt die erhöhte Auffindbarkeit über Suchmaschinen.

Webdesign für Start-Up Stockwerk-A
Webdesign für Start-Up Stockwerk-A
Webdesign für Start Up
Webdesign für Start Up
Webdesign für Start Up
Webdesigner für Start Up
Webdesigner für Start Up
Webdesigner für Start Up
Stockwerk-A 1

03

Printdesign

Sven von Stockwerk-A verfügt über ein großes Netzwerk in der Medizin. Um in Wartezimmern diverser Praxen Werbung auszulegen habe ich einen informativen Flyer gestaltet, der Besuchern und Patienten das Projekt näher bringt.

Grafiker für Flyer Designs für Start-Ups