Fairfliesen Fliesenleger Webdesign

WEBDESIGN 2019

Fairfliesen Hamburg

Für den neuen Fliesenleger-Betrieb FAIRFLIESEN durfte ich nicht nur Logo, Visitenkarten, Bekleidung und Fahrzeuge sondern auch die Wesbeite gestalten.

Die Aufgaben.

Logo-Design.

Gestaltung Logo und Corporate Identity inkl. Farben und Schriftarten.

Webdesign.

Gestaltung und Programmierung der gesamten Webseite. Optimiert für Mobilgeräte.

Hosting.

Hosting und Einrichtung der E-Mail-Adressen.

Content.

Erstellung von allen Texten und Überschriften. Vorher war kein Content vorhanden. Somit musste ich alles recherchieren und selber schreiben.

SEO.

Keyword Recherche und Optimierung von Überschriften und Texten sowie deren Struktur zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Erstellung von geeigneten SEO Titeln und Meta Descriptions.

Statistik.

Einrichtung von Google Analytics und Search Console zur Auswertung des Besucherstroms.

Shoppflege.

Aktualisierung von Inhalten und technischen Updates.

Webgrafik.

Gestaltung von diversen Grafiken für die Webseite.

Printgrafik.

Gestaltung von Vistitenkarten, Briefbögen, Textilien und Fahrzeugen.

Das Ergebnis.

Im Dezember 2019 ging die neue Webseite online.

Weitere Tätigkeiten für Fairfliesen:

Seit 2019 bin ich Fairfliesen’s Partner für Webseite, Grafikdesign und Marketing. Ein Auszug weiterer Tätigkeiten für Fairfliesen: